Marcel Schauenberg

Doghandler und Teamschreiner

 

Marcel ist unser absoluter Allrounder. Er baut den Bus mit grossen, schönen Boxen für die Hunde aus, hilft auf dem Rennplatz überall mit wo man ihn gerade braucht, geht mit den pensionierten Hunden spazieren und versorgt Hunde und Musher gerne mit Leckereien.

 

Er ist der ruhige Pol in unserem Team. Da kann die Welt kopfstehen und alles schieflaufen, Marcel behält den Überblick und die Ruhe so dass wir pünktlich und ohne Probleme mit jedem Gespann an den Start kommen.

 

Doghandler mit Leib und Seele! Sieht Marcel im Start-/Zielbereich ein Team mit Problemen ist er sofort zur Stelle und scheut sich auch nicht davor streitende Hunde auseinander zunehmen. Das Wohl der Tiere steht für ihn immer zu Oberst. Toll jemanden wie ihn im Team zu haben!